Verstärkung für das CardioCentrum Düsseldorf!

Wir freuen uns, dass ab sofort Herr Dr. Lukas Clasen unser Ärzte-Team im CardioCentrum Düsseldorf unterstützt.

Herr Dr. Clasen hat an der Klinik für Kardiologie, Pneumologie und Angiologie der Universitätsklinik Düsseldorf unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Kelm seine Facharztausbildung zum Facharzt für Innere Medizin sowie zum Facharzt für Innerem Medizin und Kardiologie absolviert. Im Anschluss hat er sich auf die umfängliche Behandlung von Herzrhyhtmusstörungen sepzialisiert. Weiterhin führt er an der Universitätsklinik Düsseldorf kathetergestütze Behandlungen von Herzrhythmusstörungen durch.

Durch seine breite und fundierte kardiologische Ausbildung und sein freundliches, empathisches Auftreten ist er eine echte Verstärkung für das MVZ CardioCentrum Düsseldorf!

Ab sofort im CardioCentrum-Team: Dr. Lukas Clasen