Frau Dr. Constanze Beller verstärkt das CardioCentrum!

Wir freuen uns, mit Frau Dr. med. Constanze Beller eine große Verstärkung im Ärzteteam des CardioCentrums Düsseldorf vorstellen zu dürfen!

Frau Dr. Beller ist eine äußerst erfahrene Kardiologin und Intensivmedizinerin. Zuletzt war sie als Oberärztin im renommierten Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart tätig. Frau Dr. Beller ist für das CardioCentrum sowohl fachlich als auch menschlich eine echte Bereicherung. Als langjährige Intensivmedizinerin hat Frau Dr. Beller den gesamten Patienten im Blick. Neben ihrer umfangreichen Erfahrung in Diagnostik und Therapie kardiologischer Krankheitsbilder verstärkt Frau Dr. Beller auch mit ihrer sportmedizinischen Expertise das CardioCentrum Düsseldorf. So hat sie v.a. bei der medizinischen Betreuung der Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes Erfahrung gesammelt. Diese wird sie als Mannschaftsärztin der Sportmannschaften, die von unserem Institut für Prävention & Sportmedizin betreut werden, einbringen.

Wir wünschen Frau Dr. Beller einen guten Start in Düsseldorf und freuen uns, sie in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Dr. Constanze Beller